FRAGEN ZUR LIEFERUNG

Häufige Fragen zu unserer Außer-Haus-Karte und zum Lieferservice

Wohin liefert ihr?

Wir liefern in einem Umkreis von 10km um unser Restaurant. Falls du weiter entfernt wohnst, ruf uns bitte an oder schreib uns eine Mail. Wir finden sicherlich eine Möglichkeit, wie wir deine Lieferung umsetzen können.

Wann liefert ihr meine Bestellung?

An Wochentagen vor 18:30 Uhr brauchen wir ca. 40 Minuten von Bestelleingang bis zur Haustür. An Freitagen, Wochenenden und nach 18:30 Uhr dauert die Lieferung 45 bis 60 Minuten – je nach Verkehrsaufkommen und Entfernung zu dir. Du kannst gerne vor der Bestellung bei uns anrufen und dich nach der aktuellen Lieferdauer erkundigen.

Wie und wann bestelle ich?

Du erreichst unseren Onlineshop rund um die Uhr. Wir nehmen deine Bestellung gerne auch telefonisch an, jeden Tag ab 16 Uhr unter 0241-4757-160. Bestellannahme für den aktuellen Tag endet um 21 Uhr.

Du kannst selbstverständlich Sonderwünsche zur deiner Bestellung im Shop angeben – z. B. eine gewünschte Lieferzeit oder eine Vorbestellung für ein bestimmtes Datum.

Muss ich etwas aufwärmen?

Alle Speisen kommen verzehrfertig und warm zu dir nach Hause. Guten Appetit :-)

Lediglich bei manchen Specials, z. B. an Weihnachten oder Valentinstag, schicken wir die Gerichte vakuumiert und gekühlt zu dir. Darauf wirst du während der Bestellung aber ausdrücklich hingewiesen.

Bekommt ihr Garstufen hin?

Aber sicher doch! Dein Steak wird in der gewünschten Garstufe bei dir ankommen. Wir liefern alle Steaks und Filets medium gebraten, sofern nicht anders angegeben. Wenn du eine andere Garstufe wünschst, schreib uns einfach eine Anmerkung zur Bestellung.

Wie kann ich bezahlen?

Im Onlineshop kannst du mit allen gängigen Zahlungsmitteln über unseren Partner PayPal bezahlen. Solltest du PayPal nicht nutzen, kannst du die Lieferung Bar an der Haustür bezahlen. Bei Abholung im Restaurant kannst du mit EC-Karte, Kreditkarte oder Bargeld zahlen.

Unter bestimmten Voraussetzungen bieten wir auch Kauf auf Rechnung als Zahlungsart an. Ruf uns dazu bitte an, oder schick uns eine E-Mail.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Wir berechnen lediglich bei Lieferungen mit einem Gesamtbestellwert unter 25€ eine Liefergebühr von 4€.

Gibt's hier keinen Wein?

Weinberatung funktioniert leider nicht so gut per Onlineshop. Melde dich telefonisch oder per E-Mail und wir suchen gemeinsam einen guten Tropfen aus.

® 2021 TWENTYFIVE EATERY

VERWENDET COOKIES & GOOGLE SERVICES, UM IHNEN EINE OPTIMALE DARSTELLUNG ZU BIETEN.

DATENSCHUTZ IMPRESSUM