gewohnt lecker neu anders

ISS GLÜCKLICH

Raffinierte Gerichte, coole Drinks, leckere Weine: Genieß ein unvergessliches Ambiente in lockerer Atmosphäre. Die TWENTYFIVE EATERY befindet sich in der Nähe des Aachener Hangeweiher, genau zwischen Zentrum und Südviertel.

Unser gastronomisches Motto lautet:
»Wir kochen, was dich glücklich macht!«

Wir sind auf keine besondere Küchenrichtung spezialisiert, hauptsache es erfreut den Gaumen. Wir richten unsere Teller modern an, mögen aber nicht zu viel »Chichi«. Unsere Gerichte kreieren wir mit Herz, Leidenschaft und ohne Kompromisse.

Wir stehen auf zeitgemäß interpetierte Klassiker, scheuen uns jedoch nicht davor, neue Wege einzuschlagen. Am Ende zählt für uns nur, dass du dich bei uns wohl fühlst.

Crispy Pork-Belly & Oktopus

WOZU KRAWATTE?

Die Location der TWENTYFIVE EATERY im Aachener Süden hat einen garantierten Wow-Effekt: stilvoll modern eingerichtet, angenehm beleuchtet und mit viel Platz zum Atmen.

Übrigens: lass Krawatte und Anzug gerne zu Hause. Gutes Essen hat in unseren Augen nichts mit Dresscode zu tun.

 

Caterings & Events

Wir richten im Restaurant sowohl private als auch geschäftliche Veranstaltungen aus. Ob Hochzeiten, Fernseh-Drehs oder Business Caterings: All das haben wir schon gemacht und wir sind ziemlich gut darin. Darüber hinaus beliefern wir auch gerne externe Veranstaltungen mit unserem Catering – sprich uns an, wir haben für fast alles die passende Lösung.

® 2022 TWENTYFIVE EATERY

VERWENDET COOKIES & GOOGLE SERVICES, UM IHNEN EINE OPTIMALE DARSTELLUNG ZU BIETEN.

DATENSCHUTZ IMPRESSUM